+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Warze an der ferse

Warze an der ferse

Hallo leute habe eine große warze an der ferse war schon bei Hautärzte und und vereisen hab ich schon alles durch würde diese gerne weg operieren aber mir wurde gesagt das es nicht geht weil sehnen entlang laufen könnt ihr mir weiterhelfen? Auf anfrage schick ich gerne ein bild

2. Nach oben    #2

Antwort

Hallo electrosam,
    dass mit der Sehne ist echt blöd. Ich persönlich würde aber sowie nicht operieren. Habe in letzter Zeit viel über Warzen gelesen und würde vor einer Operation immer erst alles andere ausprobieren, ob es bei dir hilft. Hast du schonmal über eine Vereisung nachgedacht? Oder auch die Pflanze Thuja, soll ja angeblich wunder bewirken, sowie ich gelesen habe.
    Hier hast du was zum nachlesen: www.warzen-doktor.de
    lg

3. Nach oben    #3

Hallo electrosam,

hast du die Warze noch?

Ich wurde am Ballen schon mehrfach operiert (ist halt nach ein paar Jahren wiedegekommen). Dort verlaufen sicherlich auch Sehnen.
    Bei der tiefern Warze musste ich direkt ins Spital zum Rausschneiden, die nicht so tiefe (da ging ich früher...) ging ambulant. Allerdings habe ich nun eine leichte Fehlstellung des Fußes, hat mir letztens ein Physiotherapeut gesagt, bei dem ich wegen Knieproblemen war.
    Angeblich merkt sich der Körper die Fehlhaltung als "normal", wenn man länger als 2 Monate in einer Schonhaltung geht. Das war bei mir sicher der Fall, da ich wegen der Warzen nicht mehr direkt draufsteigen konnte, ohne dass es schmerzte - das war sicherlich länger als je 6 Monate + Heilungszeit danach.

Von daher würde ich sehr wohl schauen, dass sie rauskommt - aber nur, wenn das Risiko überschaubar ist.
    Seit der zweiten Operation habe ich aber Ruhe mit Warzen (hoffentlich auch so lange oder noch länger als zwischen erster und zweiter, was ein paar Jahre waren).

Beste Grüße
    Franz

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Warze an der ferse

Lesezeichen