+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mit Badelatschen ins Freibad

  1. #1

    Dabei seit
    06/2015
    Beiträge
    2

    Mit Badelatschen ins Freibad

    Eine Frage!

    Geht ihr mit Badelatschen auch ins Freibad?

    Ich will das nämlich künftig machen, weil ich mir eine Fußwarze geholt habe. Aber ich sehe keine anderen Leute, die mit Badelatschen bis ans Becken gehen und selbst die zum Kiosk ins Gebäude laufen, sind meistens barfuß. Macht man sich lächerlich oder hilft das zur Vorbeugung gegen Fußwarzen?

    Danke

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    06/2015
    Beiträge
    5
    Klar. Warum nicht?
    Ich dusche sogar mit Badelatschen, wenn ich woanders zu Besuch bin oder ich Gäste zu Besuch habe, die meine Dusche mitbenutzen.

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    07/2015
    Beiträge
    11
    Schützen tun die Schlappen bestimmt und lächerlich sehen ganz dezente Zehentreter auch nicht aus, finde ich.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Mit Badelatschen ins Freibad

Lesezeichen